Finde die passende Yoga-Ausbildung in Österreich für dich!

Hier findest du eine Vorstellung empfohlener Yoga-Ausbildungen in Österreich. Die Empfehlungen beruhen auf Erfahrungen von ausgebildeten Yogalehrer/innen, die hier eine großartige Ausbildungserfahrung erlebt haben.

Die Angaben beziehen sich jeweils auf eine 200-Stunden Ausbildung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Auch wenn du bereits deine Yoga-Ausbildung absolviert hast und Vorschläge für Empfehlungen hast, melde dich gerne! Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@dein-weg-zur-yoga-ausbildung.de

x

x

Sivananda Yoga Vedanta Seminarhaus

Das Sivananda Yoga Vedanta Seminarhaus liegt in den österreichischen Alpen, genauer gesagt in Reith bei Kitzbühel. Umgeben von den wunderschönen Bergen erhältst du hier in einem Intensivkurs eine 200-Stunden Yogalehrerausbildung. Die Ausbildung ist im Sivananda Yogastil gehalten und stellt eine ganzheitliche Yoga-Ausbildung dar. Während deinem Yoga Teacher Training wohnst du in einem Biohotel mit verschiedenen Zimmeroptionen und kannst in deiner Freizeit die malerische Bergregion erkunden. Die Ausbildung entspricht dem Ausbildungsstandard von Yoga Alliance.

Vorstellung

Name des Ausbildungs-AnbietersSivananda Yoga Vedanta Seminarhaus
AusbildungslandÖsterreich
AusbildungsortReith bei Kitzbühel
Art der Ausbildung200-Stunden Yoga-Ausbildung
Yogastil der AusbildungSivananda
Format der AusbildungVollzeit
Dauer der 200-Stunden Yoga-Ausbildung29 Tage
Preis der 200-Stunden Yoga-Ausbildungab 2.979 €
Kursgröße30-40 Teilnehmer
KursspracheDeutsch / Englisch
ZertifizierungYogaschule ist bei Yoga Alliance registriert
UnterkunftUnterkunft in Biohotel (Schlafsaal, Mehtbett-, Doppel- oder Einzelzimmer möglich)
Freizeit-MöglichkeitenDu hast die Natur und die Berge direkt vor der Haustür, wo du im Sommer Wandern, Schwimmen oder Radfahren und im Winter Skifahren kannst. Kitzbühel liegt 5km entfernt.
BesonderheitenÄlteste Yogalehrer-Ausbildung im Westen seit 1969
AbschlussprüfungSchriftliche Prüfung; das praktische Unterrichten wird während der Ausbildung geübt und begleitet.
Für wen ist diese Ausbildung geeignet?Wenn du Lust auf eine ganzheitliche Yoga-Ausbildung bei einem traditionsreichen Ausbildungsanbieter in den österreichischen Alpen hast.
Websitehttps://www.sivananda.at/

Das sagen Absolventinnen der Yoga-Ausbildung:

„Ich habe mich für eine Sivananda Ausbildung entschieden, weil mich besonders auch die spirituellen Aspekte der Yogalehre interessiert haben. Die Ausbildung ist wirklich ganzheitlich und eine tolle Erfahrung!“


Eindrücke

x


Die Liste wird mit der Zeit immer mehr erweitert mit geprüften und empfehlenswerten Yoga-Ausbildungen auf der ganzen Welt finden. Trage dich für den Newsletter ein, um keine neue Yoga-Ausbildung zu verpassen!


Schaue dir hier weitere Möglichkeiten für Yoga Teacher Trainings an! (*)

(*) Affiliate Link