Hier findest du beliebte Yoga-Retreats in Montenegro

Entspanntes Yoga-Retreat in Montenegro

In einem kleinen Dorf am Meer gelegen, bietet dir dieses Retreat in Montenegro die Möglichkeit, zu entspannen und gleichzeitig allerhand zu erleben. Sei es bei Spaziergängen bei Sonnenuntergang, einer Klippenwanderung oder einer Bootstour. Nach der täglichen Yogapraxis kannst du es dir im Jacuzzi auf dem Dach der Unterkunft gut gehen lassen. In der Villa mit Meerblick erhältst du köstliches, gesundes und veganes Essen. In diesem Retreat sind Yogis mit allen Erfahrungsstufen willkommen. Gegründet von Mutter-Tochter-Gespann, ist dieses Retreat ein gemütlicher Rückzugsort für alle, die sich rundum erholen und sich mit sich selbst verbinden wollen.

Yoga-Retreat Montenegro
Das Bildmaterial stammt von Mahakala Center auf BookYogaRetreats
Dauer8 Tage
OrtPetrovac, Montenegro
UnterkunftVilla mit Meerblick
HighlightsInspirierende Workshops, Yoga am Strand
tägliches Yoga- und Meditation,
Klippenwanderung und geführte Naturexkursion,
Jacuzzi auf dem Dach, Massagen möglich


Noch nicht fündig geworden?


Suchst du anstatt eines Retreats eigentlich eine Yoga-Ausbildung? Schau doch mal hier vorbei!