Über mich

Du liebst Yoga? Hast du schon einmal über eine Yoga-Ausbildung nachgedacht? Auf www.dein-weg-zur-yoga-ausbildung.de erfährst du alles, was du auf dem Weg zum Yogalehrer wissen musst.

Hi, ich bin Frauke – Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus Hamburg, und ich möchte dir dabei helfen, die passende Yogalehrer-Ausbildung für dich zu finden!

Ich habe bereits seit einigen Jahren sporadisch Yoga praktiziert, aber nie wirklich ernsthaft. Erst in meinem Job als Unternehmensberaterin habe ich damit angefangen, regelmäßig Yoga zu üben und gemerkt, wie gut es mir tut. Yoga war und ist seitdem der perfekte Ausgleich zu meinem fordernden Berufsalltag und es ist mittlerweile vielmehr für mich als körperliche Verrenkungen.

Im Jahr 2019 habe ich selber meine Yoga-Ausbildung auf Bali abgeschlossen. Weniger, weil ich selber als Yogalehrerin arbeiten wollte, sondern mehr, um mein eigenes Können zu festigen. Mir war es wichtig, die perfekte Ausbildung für mich zu finden – Ort, Zeit, Yoga-Stil, alles sollte möglichst gut zu mir und meinen Bedürfnissen passen.  Die richtige Ausbildung zu finden war dabei gar nicht so leicht – ich habe wochenlang recherchiert und war überwältigt von all den Angeboten im Internet. Wie wird man überhaupt Yogalehrer? Was macht eine gute Ausbildung aus? Wie erkenne ich eine seriöse Yogaschule am anderen Ende der Welt? Mir fehlte ein verlässlicher Leitfaden, der mir dabei half, die passende Ausbildung für mich zu finden. Daher habe ich nun dein-weg-zur-yoga-ausbildung.de gegründet, um dich auf deinem Weg zur Yoga-Ausbildung zu begleiten.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du persönliche Fragen oder Anregungen hast. Schreib mir gerne eine E-Mail an:

deinwegzuryogaausbildung@gmail.com

Namasté,

deine Frauke

Yoga-Ausbildung in Indonesien