Hier findest du beliebte Yoga-Retreats in Spanien

All-Inclusive Yoga-Retreat in Andalusien

In diesem einwöchigen All-inclusive Retreat umgeben von wunderschöner andalusischer Landschaft bist du rundum versorgt. Mehrmals täglich kannst dich auf deine Yoga- und Meditationsstunden im Hatha Yogastil freuen. Du musst kein erfahrener Yogi sein, um dich in diesem Retreat wohl zu fühlen – es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. In deiner Freizeit kannst du dich zum Beispiel im Pool erfrischen, Radfahren, die nahegelegenen Orte erkunden oder einfach die atemberaubende Aussicht genießen. Auch Massageanwendungen sind möglich.

Dauer7 Tage
OrtMoraleda de Zafayona, Granada, Spanien
UnterkunftYoga Center mit Pool
HighlightsTägliche Yoga- und Meditations-Praxis, Outdoor Yoga-Shala, All-inclusive Verpflegung, Massagen möglich


Surf- und Yoga-Retreat auf Fuerteventura

In diesem Retreat lernst du neben der täglichen Yoga- und Meditationspraxis auch noch Surfen! Dieses Surf- und Yoga-Retreat auf Fuerteventura ist perfekt für absolute Anfänger, fortgeschrittene Surfer und Alleinreisende. In deiner Freizeit hast du vielfältige Möglichkeiten, weiterhin aktiv zu sein, zum Beispiel bei einer geführten Küsten- und Vulkanwanderung (Wow!) oder dich einfach bei einer Massage zu entspannen. In deinem Retreat ist sogar eine Ganzkörpermassage inklusive.

Yoga Retreat Fuerteventura
Das Bildmaterial stammt von 7LemonsHouse auf BookYogaRetreats
Dauer8 Tage
OrtLajares, Fuerteventura, Spanien
UnterkunftGästehaus mit Garten in kleinem Surfer-Ort
HighlightsTägliche Yoga- und Meditationspraxis, Surfkurs, Geführte Küstenwanderung und Vulkanwanderung, Soul&Sunday Yoga-Event, Ganzkörpermassage inklusive



Yoga und Surfen auf Lanzarote

Dieses coole Surf House liegt auf Lanzarote direkt am Meer mitten in der wunderschönen kanarischen Küstenlandschaft. Das Retreat beinhaltet täglich einen vierstündigen Surfkurs sowie eine Yogastunde. Bei schönem Wetter findet der Yogakurs sogar draußen statt. Es ist gleichermaßen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. In deiner Freizeit hast du unendlich viele Möglichkeiten: Vom Entdecken der unglaublichen Vielfalt der Unterwasserwelt, Vulkan-Trekking, Mountainbiking, einer Weinroute, Live-Musik in den natürlichen Höhlen der Jameos del Agua, bis hin zum Spanischunterricht mit einheimischen Lehrern.

Yoga und Surfen in Spanien
Das Bildmaterial stammt von Lanzasurf auf BookYogaRetreats
Dauer7 Tage
OrtFamara, Lanzarote, Spanien
UnterkunftSurf House am Meer
HighlightsYoga- und Surfkurs, Go-pro Videos / Fotos, coole Surf House Atmosphäre am Meer, vielfältige Freizeitmöglichkeiten



Noch nicht fündig geworden?


Suchst du anstatt eines Retreats eigentlich eine Yoga-Ausbildung? Schau doch mal hier vorbei!