Hier findest du beliebte Yoga-Retreats in Österreich

Yoga und Wandern in den österreichischen Alpen

Dieses Retreat wurde gleich mehrfach ausgezeichnet. 2018 wurde es von der Zeitung „The Guardian“ als eines der besten Retreats der Welt für eine Pause für Körper, Geist und Seele ausgezeichnet. Und im Jahr 2020 wurde es von TripAdvisor mit dem „Best of the Best“-Award prämiert. In den wunderschönen österreichischen Alpen kannst du beim täglichen Wandern so richtig abschalten. Das Yogastudio bietet einen Panoramablick auf die Berge und wenn das Wetter gut ist, findet der Yogaunterricht sogar draußen statt.

Dauer8 Tage
OrtKals am Grossglockner, Österreich
UnterkunftGästehaus mit Whirlpool
HighlightsTägliches Yoga und Wandern, Yogastudio mit Panoramablick auf die Berge



Yoga-Urlaub im Biohotel

Dieses Biohotel in der Steiermark ist genau das Richtige für dich, wenn du deinem Körper und Geist einmal wirklich etwas Gutes tun willst. Es findet täglich eine Yogastunde im Yoga-Refugium statt und einmal sogar draußen in der Natur – im Wald oder am Bergsee. Außerdem kann du an einer geführten Wanderung und an einer abendlichen heilenden Klangmeditation teilnehmen. Drumherum hast du viel Freizeit, die du zum Beispiel in der Natur oder im Wellnessbereich des Biohotels genießen kannst.

Yoga Retreat Steiermark
Das Bildmaterial stammt von Bergkristall Rohrmoos auf BookYogaRetreats*
Dauer5 Tage
OrtSchladming, Steiermark, Österreich
UnterkunftBio-Hotel mit Wellbess-Bereich
HighlightsYoga in der Natur, geführte Wanderung, optionale Wellness-Anwendungen



Noch nicht fündig geworden?


Suchst du anstatt eines Retreats eigentlich eine Yoga-Ausbildung? Schau doch mal hier vorbei!


(*) Affiliate Link / Werbung