Finde die passende Yoga-Ausbildung für dich!

Die Mission hinter Dein Weg zur Yoga-Ausbildung ist es, dich bei der Suche nach einer passenden und qualitativ hochwertigen Yoga-Ausbildung zu unterstützen und dich auf diese Erfahrung bestmöglich vorzubereiten. Anbieter für Yoga-Ausbildungen gibt es wie Sand am Meer und es ist gar nicht so einfach auszumachen, welche Ausbildungen besonders hochwertig sind und halten, was sie versprechen. Und neben einer qualitativen Ausbildung sollten auch alle Rahmenbedingen wie der Ort, die Unterkunft, die Kurssprache, die Verpflegung und vieles mehr zu deinen Bedürfnissen passen. Daher findest du hier eine Auswahl an geprüften und empfehlenswerten Anbietern für Yoga-Ausbildungen, die bestimmten Qualitätskriterien entsprechen.

Mein Anspruch ist es, dir nur Yoga-Ausbildungen vorzustellen, die ich auch meiner besten Freundin empfehlen würde.

Yogalehrerin während Yoga-Ausbildung

x

Auf den jeweiligen Länderseiten findest du eine Vorstellung empfohlener Yoga-Ausbildungen. Die Angabe beziehen sich jeweils auf eine 200-Stunden Ausbildung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Auch wenn du bereits deine Yoga-Ausbildung absolviert hast und Vorschläge für Empfehlungen hast, melde dich gerne! Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@dein-weg-zur-yoga-ausbildung.de

Mit der Zeit wirst du hier immer mehr geprüfte und empfehlenswerte Yoga Teacher Trainings auf der ganzen Welt finden. Trage dich für den Newsletter ein, um keine neue Yoga-Ausbildung zu verpassen!

x

Yoga-Ausbildung in Deutschland


Yoga-Ausbildung in Österreich

Yoga-Ausbildung in Deutschland


Yoga-Ausbildung in Bali

Bali


Yoga-Ausbildung in Thailand

Thailand


Yoga-Ausbildung in Indien

Indien

x